Mittwoch, 14. Januar 2009

Reparaturbleche eingetroffen!

Heute sind die Reparaturbleche von ATP per UPS gekommen. Hersteller ist NOR und die Qualität solala. Auf jeden Fall ist "Nachbearbeitung" erforderlich. Ich bin gespannt, wie es aussieht, wenn ich die an den 127 halte. In der Vergrößerung des Bildes (anklicken) kann man sehen, das die Schwellerbleche eine Art "Pfeilbogen" bilden:


Desweiteren wird Nacharbeit an den unteren Endspitzen der Radlaufbleche erforderlich sein:


Und in den Schwellerblechen vorne ist am Anschluss der A-Säule jeweils ein Schlitz mit einer Art "Versatz", der dort nicht hingehört:


Fazit: Wir sind gespannt, vielleicht sollte man das so sehen: "besser ein schlecht passendes Blech als garkeins" (sagte ein Kumpel, der Fahrzeugbauer gelernt hat)

Freitag, 2. Januar 2009

Frohes Neues!

Euch allen! 2008 war ein ereignisreiches Jahr und als Guten Vorsatz habe ich mir nicht vorgenommen mit dem Rauchen oder sonstiges aufzuhören, sondern mal mit dem 127 weiterzukommen! Aufgrund dessen habe ich jetzt mal die Reparaturbleche für die Aussenschweller und die hinteren Radläufe bestellt! Ich bin gespannt, wie die Qualität bei ATP ist. Ich vermute ich bekomme Klokkerholm-Bleche, da ich nur die mit richtigen Bildern bestellt habe.

-Wir werden sehen- (Muss bald mal ein Schweißgerät kaufen)