Wie es allerdings für China-Teile üblich ist, entsprach die Bauanleitung und Teileliste nicht dem gelieferten, aber der Ständer entsprach dem Verkaufsbild, also selber herausgefunden wie und zusammengeschraubt:
Ein Tag später ab zu meiner Schrauberscheune (die noch nicht ganz aufgeräumt und eingerichtet ist) und den Motor in den Ständer geschraubt.
Hierbei war es ganz ratsam, die Montage-Dreheinheit vorher am Motor zu montieren, da ich dort gemerkt habe, das ich die Haltehebel wegen der Schraubenlänge der Motorschrauben kürzen musste und ebenso die Schwungscheibe abnehmen. Das Reinheben des Motors ging mit 2 Mann ohne Probleme:
Hier sieht man meinen Kumpel, der schon bischen was am Motor schraubt, im Hintergrund übrigens das Scheunentor, welches wir rausnehmen mussten, damit der Wagen mit 5 mm Platz links und rechts gerade durchpasste, man mag es kaum glauben!
Dann kanns ja jetzt bald irgendwann an die Motorwartung gehen, oder evtl. doch noch die Werkstatt richtig aufräumen und einrichten? ;-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen