Dienstag, 20. Mai 2008

Neues Werkzeug

Da ich meinen Panda schweißen musste, und mich das permanente Auf- und Zuklappen des Schweißhelms gestört hat, besonders dann, wenn man eigtl mit der anderen Hand ein Blech festhalten musste, erinnerte ich mich an meine Lehrzeit und die wunderbare Erfindung des Automatik-Schweißhelms. Da diese mittlerweile bei Ebay zu günstigen Preisen erwerbbar sind (21€ + Versand) habe ich mir so einen zugelegt.



Heute ist er per Post gekommen, und wie es sich gehört, hab ich ihn gleich getestet ---> funktioniert super!

War ja erst skeptisch bei der Preislage, aber ich denke ich hab nun ein gutes Werkzeug, wenn ich die vielen Schweißungen am 127 mache!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da hat wohl jemand bei KLE gelesen *g*

Ist aber ein interessanter blog hier, werde öfters mal reinschauen und die Fortschritte beobachten ;)

JK hat gesagt…

Ja ich bin KLE-Blog-Leser ;-)

Aber das mit dem Schweißhelm ist Zufall, dass wir beide am gleichen Tag drüber geschrieben haben!

An dem Tag wo ichs geschrieben hab, ist er nämlich per Post gekommen!

Also kein geklautes Posting ;-)