Dienstag, 2. Februar 2010

Neues Jahr, neue Werkstatt

Ja ich weiß, hab mich lange nicht hören lassen, aber es hat sich in den Monaten einiges getan!

Ich hab nun seit einiger Zeit eine richtige Werkstatt mit Hebebühne, Schweißgerät, großem Kompressor, Lagermöglichkeit etc. etc.

Dies musste erstmal alles aufgebaut werden und sich wieder refinanzieren. Jetzt ist aber alles soweit, dass nun alle meine Autos bei der Halle stehen!

Seit letztem Samstag steht nur auch der 127 in der Halle! Der Umzug ist final abgeschlossen!

Heute hab ich den Wagen etwas geputzt (er war sehr eingestaubt), die Teile ordentlich eingelagert, die Teppiche zwischengereinigt und den ganzen Dreck aus dem Wagen gesaugt.

Ebenso habe ich auf der Bühne den Wagen weiter inspiziert.

Es geht also weiter... jetzt wird es wohl vorerst nur technisch bedingte Probleme geben ;-)

Ich mach die Tage mal Bilder...

Keine Kommentare: