Dienstag, 5. Februar 2008

Wagen umpositioniert + erste Demontagen

Heute war ich zu Besuch bei meinen Bekannten, wo der Wagen steht. Eigentlich sollte ich dabei helfen, deren Roller zum laufen zu bringen, aber als ich da war, hatte sich das Thema schon erledigt -es war die Zündkerze-

So kam mir spontan die Idee, man könne den Wagen ja jetzt mal in die Scheune schieben, eine alte Pferdebox.

Ging zu dritt ganz gut und so wie geplant, da durch die einzige Pforte grad mal 5 mm Platz links und rechts vom Wagen waren, also sehr genau positioniert und durch... Bilder konnte ich leider keine machen, da spontan, werde aber nachreichen.

Dann habe ich schonmal Kühlergrill, Stoßstange und Motorhaube abmontiert. Ich muss sagen, so ein 127 ohne Stoßstange sieht schon recht sportlich aus!

Hab übrigens gerade beim Schreiben nebenbei bei DMAX ne Vorschau für eine Sendung Namens "Speed Shop" gesehen, soll Donnerstag um 23:15 laufen... Ich glaub das schau ich mir an, weil die holen laut Vorschau Autos vom Schrott und machen die wieder richtig fertig, Komplettrestauration sozusagen. Das erinnert mich irgendwie an mein Vorhaben bloß das meiner kein Amischlitten ist ;-)

http://www.dmax.de/emea/speedshop.htm

Keine Kommentare: