Samstag, 29. März 2008

Scheidung ;-)

Das heutige Thema sagt eigtl alles - gestern Nacht haben sich zwei geschieden, die seit 1981 verheiratet waren ;-)
Okay kurz gesagt: Ich habe Motor und Getriebe ausgebaut!
Erst den Wagen hochgebockt und Räder ab (Kühlwasser und Öl ist bereits abgelassen):

Danach habe ich die einzelnen Schritte wie Auspuff lösen, Schaltgestänge, Antriebswellen etc. nicht einzeln fotografiert, aber zu meiner Verwunderung ließen sich ALLE Schrauben leicht lösen, als wenn der Wagen wüsste das ihm was Gutes wiederfährt ;-) Und nach 2 Stunden dann folgendes Ergebnis:





Dann keinen Bock mehr gehabt und zusammen mit meinem Kumpel traditionell zu den Resten des Schrauberbieres den Film "Voll Normaal" mit Tom Gerhardt geguckt ;-)

Nächsten Morgen noch eben die Lichtmaschine, Anlasser und Getriebe abgebaut:


Motoröffnungen zugestopft und erstmal bei Seite gestellt, bis hoffentlich sehr bald der Motorständer da ist!

Keine Kommentare: