Donnerstag, 27. März 2008

Zurück ausm Urlaub + Neuerwerb

Bin wieder ausm Urlaub zurück! ;-)

Hab mir erstmal in der Türkei Lenkungsmanschetten und TOFAS-Embleme für insgesamt umgerechnet 10€ geholt, die Qualität scheint gut zu sein, nicht anders als die günstigen Ersatzteile von Ebay!

Da ich zwischenzeitlich Geburtstag hatte, habe ich Geld für einen Motorständer bekommen, den ich mir gleich beim Ebay bestellt habe:

Die Qualität soll angeblich nicht DIE Beste sein, aber ich habe nicht vor den Motor (der ja sowieso nur ca 80kg wiegt) Monatelang oder jahrelang drin hängen zu lassen, und bei 454kg Tragkraft wird er das sicher auch wegstecken.

Evtl werde ich dieses Wochenende den Motor schonmal ausbauen, oder einiges vorbereiten. Habe auch einen Termin mit einem Kumpel der Fahrzeuglackierer ist, damit er mir seinen Preis nennen kann.

Aber nun erstmal warte ich auf ein großes Paket ;-)

Keine Kommentare: