Montag, 16. Februar 2009

Carglass die 2.

Heute Mittag klingelte mein Telefon, Anruf eines Mitarbeiters der Carglass-Einkaufsabteilung. "Ja Guten Tag Herr M., Sie haben im Internet einen Blog, oder?".

Ich natürlich erst verwundert, weil ich davon nie etwas erwähnt habe.

"Wir sind auf Ihren Blog aufmerksam geworden und haben die Daten mit ihrem Anruf damals abgeglichen, dass konnten nur Sie sein, Fiat 127 werden nicht jeden Tag bei uns angefragt" - War die Antwort, als ich fragte wie Carglass direkt auf mich kam.

Der Mitarbeiter entschuldigte sich für die Verzögerung etc. und teilte mir mit, dass jetzt für den 127 auch Frontscheiben in allen Ausführungen lieferbar wären und ich aufgrund "meines Ärgers" selbstverständlich einen Sonderpreis bekomme.

Das Ganze habe ich auch schriftlich per Email bekommen. Das Angebot hat dazu ausreichend Gültigkeit, sodass ich sicher in der Zeit der Restauration (die ich ja mit etwa 2 Jahren geschätzt habe...) auf dieses Angebot zurückgreifen werde. Ich nenne hier im Blog mal keine Zahlen, aber der Preis ist in Ordnung (das sage ich als "armer" Student ;-) )

Fazit: Carglass kümmert sich um seine Kunden und um deren vollste Zufriedenheit und scheut dafür scheins keine Mühen. Ich hätte jedenfalls nicht erwartet, dass ich aufgrund meines Postings hier im Blog kontaktiert werde (Carglass hat die "Beschwerde" nicht böse genommen, sondern als Ansporn). Ich weiß nicht ob man das von jeder Firma erwarten kann. Der Service vor Ort war ja wie schonmal geschrieben unschlagbar, enttäuscht war ich ja nur von der Hotline, aber das wurde ja jetzt im Gesamtbild wieder "zurechtgerückt".

Keine Kommentare: