So eine Inspektion auf der Hebebühne ist doch schon was anderes!
Ich lass einfach mal Bilder sprechen, damit man sieht, was noch auf mich zukommt.
Rücklichtöffnung rechts:
Rücklichtöffnung links:
Fahrerseite Schweller + A-Säule
"Schwellerreparatur" Fahrerseite
Schweller Beifahrerseite, bereits rausgetrennt:
Endspitze hinten rechts:
Endspitze links
Vorderbau von unten
Beulen und Rost am Frontblech (Gabelstapler)
Beule und kleiner Riss im Unterboden Fahrerseite (ebenfalls Gabelstapler)
Gesamtansicht von oben:
Eins ist klar, ich werde den Wagen bis auf die Rohkarosse zerlegen und dann erstmal von unten Sandstrahlen. Dann werden die schadhaften Bereiche ausgetauscht bzw. wieder gerichtet.
Wenn der Wagen wieder vom Grundsatz her "stabil" ist, kümmer ich mich um den Rest.
Ich sehe es immer noch als machbar an ;-)
3 Kommentare:
Viel Erfolg bei der Restaurierung des 127! Das Vorgängermodell (Bj. 1976) fuhr ich mehrere Jahre. Der Motor (9oo ccm) lief immer hervorragend und überhaupt machte das Fahren in diesem wendigen Wagen großen Spaß.
Grüße
AC
Solltest Du noch Teile benötigen, da hab ich was für Dich.
2 x 127 komplett gute Basis
dietmar@buchfink-bk.de
Da haste aber gut zu tun - viel Spaß dabei!!
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