Samstag, 1. März 2008

Elektriktest + Neues Schnäppchen

Gestern war ich Fressalien fürn Abend einkaufen und irgendwie musste ich mal kurz in die Autoabteilung schauen. Wie es so der Zufall wollte, habe ich endlich DIE passenden KFZ-Sicherungen in der richtigen Zusammenstellung gefunden! Nämlich 8 Stück 8 Ampere und mindestens 2 Stück 16er! Alles was ich bisher gesehen hab, war in der falschen Zusammenstellung, ich hätte schlichtweg ne zweite Packung dazukaufen müssen, so war ich nun für 1,49€ glücklich ;-)

Da dieser besagte Laden nur wenige km vom Standplatz meines 127 entfernt ist, kam spontan die Idee mal auch dort vorbeizuschauen. Natürlich die Sicherungen eingebaut, Batterie angeschlossen und erstmal Alles mögliche an Elektrik ausprobiert! Lief weitestgehendst noch einwandfrei, die hinteren Rückleuchten sind ja nicht komplett und die Scheinwerfer fehlen, aber Spannung kam an, hab ich mit Multimeter geprüft.

Abgesehen davon, dass die Sicherungen evtl. ein Schnäppchen waren, habe ich relativ günstig im allseits bekannten Auktionshaus ein paar Rückleuchten für 18,39€ + 7€ Versand geschossen:



Bald habe ich fast alle fehlenden Teile komplett ;-)

Keine Kommentare: